01-2016

Schlagwort: VU Person eingeklemmt

Stichwort: P eingeklemmt

Nummer: 01

Alarmzeit: 18:05 Uhr

Datum: 01.02.2016

Einsatzmittel:
FF Ebermannsdorf 43/1
FF Ebermannsdorf 40/1
FF Kümmersbruck 41/1
FF Kümmersbruck 43/1
FF Wolfsbach 44/1
Florian AS 2/1
Florian AS 2/2

eigenes Personal: 21

Einsatzdauer: 2,5 Std.

Fremdkräfte: Polizei, Rettungsdienst, Straßenbauamt, Abschleppunternehmen

Örtlichkeit: Staatsstraße ST2165 zwischen Ensdorf und AS Amberg Sud in Höhe der Vilstalbrücke bei Wolfsbach

Kurznotiz: Die Einsatzkräfte wurden zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Staatsstraße ST 2165 gerufen. Hier waren zwei Pkw frontal ineinander gefahren. Die Unfallverursacherin wurde dadurch in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr mit dem hydraulischen Rettungssatz befreit werden. Die Unfallverursacherin wurde mittelschwer, die Insassen des generischen Fahrzeugs leicht verletzt. Ein weiterer Pkw wurde durch herumfliegende Teile beschädigt sowie ein weiterer Pkw vor dem Frontalzusammenstoß auf der Fahrerseite gestreift. Die Staatsstraße blieb während der Unfallaufnahme und der Fahrzeugbergung für knapp 2 Stunden total gesperrt.

 


Größere Karte anzeigen

 

 

 

 

 

 

 

Sie sind hier:  >> Einsätze  >> Archiv  >> Einsätze 2016