03-2016

Schlagwort: VU mit Pkw

Stichwort: VU 1

Nummer: 03

Alarmzeit: 12:00 Uhr

Datum: 22.02.2016

Einsatzmittel:
FF Ebermannsdorf 43/1
FF Ebermannsdorf 40/1
FF Trisching 42/1
FF Diebis 46/1
Heros Amberg

eigenes Personal: 6

Einsatzdauer: 1,5 Std.

Fremdkräfte: Polizei, Rettungsdienst, Abschleppunternehmen

Örtlichkeit: Bundesautobahn A6 in Höhe vom Parkplatz Stockerholz

Kurznotiz: Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn A6 zwischen AS Amberg Ost und AS Schmidgaden gerufen. Hier sollte zwei Pkw verunfallt und zwei Verkehrsteilnehmer verletzt worden sein. Der Parkplatz befand sich aber erst in Höhe dem Parkplatz Stockerholz zwischen AS Schmidgaden und AS Nabburg West. Deswegen wurde die örtlich zuständige Feuerwehr Trisching nachalarmiert. Die Einsatzkräfte übernahmen die Absicherung der Einsatzstelle, die Reinigung der Fahrbahn sowie das Abbinden von ausgelaufenem Öl.

 


Größere Karte anzeigen

 

 

 

Sie sind hier:  >> Einsätze  >> Archiv  >> Einsätze 2016