02-2016

Schlagwort: Brand Pkw

Stichwort: B 2

Nummer: 02

Alarmzeit: 14:55 Uhr

Datum: 03.02.2016

Einsatzmittel:
FF Ebermannsdorf 43/1
FF Ebermannsdorf 40/1
FF Pittersberg 42/1
FF Diebis 46/1

eigenes Personal: 9

Einsatzdauer: 1,5 Std.

Fremdkräfte: Polizei, Straßenbauamt, Abschleppunternehmen

Örtlichkeit: Staatsstraße ST2151 in Höher der Abzweigung nach Högling

Kurznotiz: Die Einsatzkräfte wurden zu einem brennenden Pkw auf die Staatsstraße ST 2151 bei der Abfahrt nach Högling gerufen. Hier war ein Pkw aus bisher unbekannten Gründen im Motorraum in Brand geraten. Das Feuer konnte von Passanten noch rechtzeitig vor dem Eintreffen der Feuerwehren abgelöscht werden. Die Feuerwehr kontrollierte vorsorglich den Motorraum mit der Wärmebildkamera und übernahm das Abbinden von auslaufenden Kraftstoff.

 


Größere Karte anzeigen

 

 

Sie sind hier:  >> Einsätze  >> Archiv  >> Einsätze 2016