33-2015

Schlagwort: Brand Pkw auf Autobahn

Stichwort: B 2

Nummer: 33

Alarmzeit: 15:29 Uhr

Datum: 24.07.2015

Einsatzmittel:
FF Haselmühl 11/1
FF Haselmühl 40/1
FF Haselmühl 44/1
FF Ebermannsdorf 40/1
FF Ebermannsdorf 47/1

Personal: 11

Einsatzdauer: 0,75 Std.

Fremdkräfte: Polizei, Rettungsdienst

Örtlichkeit: Bundesautobahn A6, zwischen AS Amberg Süd und AS Amberg West, kurz vor AS Amberg West

Kurznotiz: Die Feuerwehren wurden zu einem brennenden Pkw auf die Bundesautobahn A6 gerufen. Auf der Anfahrt wurde von der ILS Amberg mitgeteilt, dass sich der Pkw vermutlich zwischen AS Amberg West und AS Amberg Süd befindet. Eine weitere Rückmeldung durch die ILS Amberg ergab, dass es ich um einen Pannen Pkw handeln würde. Der Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich.

Sonstiges: -----

 

Sie sind hier:  >> Einsätze  >> Archiv  >> Einsätze 2015