21-2014

Schlagwort: Person eingeklemmt

Stichwort: P eingeklemmt

Nummer: 21

Alarmzeit: 10:09 Uhr

Datum: 03.09.2014

Einsatzmittel:
FF Ensdorf 69/1
FF Ensdorf 43/1
FF Ebermannsdorf 40/1
FF Ebermannsdorf 47/1
FF Vilshofen 69/1
FF Vilshofen 40/1

Personal: 30

Einsatzdauer: 9 Std.

Fremdkräfte: Polizei, US Militär Polizei, BRK, Gemeinde, Florian AS 2, AS 2/2 und 2/3, Bestatter, Sachverständiger, Wasserwirtschaftsamt

Örtlichkeit: Staatsstraße ST 2165 in Höhe der Ortschaft Ensdorf

Kurznotiz: Die Feuerwehren wurden zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Ein Pkw Fahrer war mit einem mit niederschwelligen Gefahrgut beladenen Lkw kollidiert und dabei tödlich verletzt worden. Die Unfallstelle wurde abgesichert, die Leiche geborgen und die Fahrbahn gereinigt.

Sonstiges: -----

 

 

Presseberichte zum Einsatz

 

Sie sind hier:  >> Einsätze  >> Archiv  >> Einsätze 2014