04-2012

Schlagwort: Kaminbrand

Nummer: 4

Alarmzeit: 14:18 Uhr

Alarmstufe: 1

Datum: 05.02.2012

Feuerwehren: Ebermannsdorf, Theuern, KBM AS 2/1, KBM AS 2/2

Fahrzeuge: HLF 20/16, LF 8/6

Personal: 17

Einsatzdauer: 1,5 Std.

Fremdkräfte: Polizei, Kaminkehrermeister

Örtlichkeit: Hauptstraße in Ebermannsdorf

Kurznotiz: Die Feuerwehren Ebermannsdorf und Theuern wurden zu einer Nachsicht in die Hauptstraße alarmiert. An der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass es sich um einen Kaminbrand handelt. Das offene Feuer war bereits wieder aus. Mit Hilfe einer Wärmebildkamera wurden der Kamin und die Räumlichkeiten überprüft. Zur weiteren Abklärung wurde der zuständige Kaminkehrermeister an die Einsatzstelle beordert.

Sonstiges: -----

Berichte: -----

 

 

Sie sind hier:  >> Einsätze  >> Archiv  >> Einsätze 2012