41-2011

Schlagwort: Auslaufender Kraftstoff aus Lkw - Tank

Nummer: 41

Alarmzeit: 04:55 Uhr

Datum: 06.12.2011

Feuerwehren: Ebermannsdorf, Diebis, Pittersberg

Fremdkräfte: Polizei, Straßenbauamt

Örtlichkeit: Bundesstraße B85 von der Einfahrt Schafhof bis zum Parkplatz am Pittersberg

Kurznotiz: Zu auslaufendem Dieselkraftstoff wurden die Feuerwehren der Gemeinde Ebermannsdorf zum Parkplatz am Pitterberg gerufen. Bei einem Lkw war der Tank aufgerissen. Auf der Anfahrt zu Einsatzstelle wurde festgestellt, dass der Lkw bereits kurz nach Schafhof die Leitplanke auf einer Länge von 40 m beschädigt hatte. Hier dürfte auch die Beschädigung am Tank entstanden sein. Der ausgelaufene Kraftstoff wurde an beiden Einsatzstellen von der Feuerwehr abgebunden. Eine Beschilderung wurde vom Straßenbauamt aufgestellt.

Sonstiges: -----

Berichte: -----

 

 

Sie sind hier:  >> Einsätze  >> Archiv  >> Einsätze 2011