34-2011

Schlagwort: Nachsicht

Nummer: 34

Alarmzeit: 14:35 Uhr

Datum: 24.10.2011

Feuerwehren: Ebermannsdorf, Amberg

Fremdkräfte: Polizei

Örtlichkeit: Ebermannsdorf, Wolfsweg

Kurznotiz: Die Feuerwehr wurde zu einer Nachsicht in den Wolfsweg nach Ebermannsdorf alarmiert. Hier war, vermutlich durch Unachtsamkeit, ein Aschenbecher, ein Campingtisch und ein Teil der Balkonverkleidung in Brand geraten. Restliche Glutnester wurden durch die Feuerwehr mit einer Kübelspritze abgelöscht. Zur Sicherheit öffnete die Feuerwehr mit einer Kettensäge die Holzverkleidung um ausschließen zu können, dass sich weitere Glutnester unter der Verkleidung bzw. dem angrenzenden Dachstuhl befinden. Abschließend wurde mit einer Wärmebildkamera aus Amberg die Brandstelle überprüft.

Sonstiges: -----

Berichte: -----

 

 

Sie sind hier:  >> Einsätze  >> Archiv  >> Einsätze 2011