31-2011

Schlagwort: Sonstige Technische Hilfeleistung

Nummer: 31

Alarmzeit: 22:51 Uhr

Datum: 10.10.2011

Feuerwehren: Ebermannsdorf, Diebis

Fremdkräfte: Polizei, Straßenbauamt, Abschleppdienst

Örtlichkeit: Staatsstraße ST 2151, Stundensäule in Richtung Freihöls

Kurznotiz: Die Feuerwehr Diebis und Ebermannsdorf wurden von der Polizei angefordert weil mehrere größere Steinbrocken von der Straße entfernt werden mussten. Die Steine hatten teilweise ein Gewicht von ca. 100 kg. Weiter musste auslaufendes Öl abgebunden werden. Zwei Pkw wurden durch die Steine beschädigt. Ein Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle noch ausgeleuchtet.

Sonstiges: -----

Berichte: -----

 

 

Sie sind hier:  >> Einsätze  >> Archiv  >> Einsätze 2011