20-2009

Schlagwort: schwerer Verkehrsunfall
Nummer: 20
Meldung: schwerer Verkehrsunfall, Person eingeklemmt
Alarmzeit: 05:44 Uhr
Datum: 13.09.2009
Feuerwehren: Ebermannsdorf, Haselmühl, Amberg, Theuern, Ensdorf, Wolfsbach
Fremdkräfte: Polizei, Rettungsdienst, Abschleppdienst
Örtlichkeit: Staatsstraße 2165 zwischen Theuern und Wolfsbach
Kurznotiz: Die alarmierten Feuerwehren wurden zu einem schweren Verkehrsunfall auf die ST 2165 gerufen. Ein Pkw hatte sich aufgrund eines Wildwechsels mehrmals überschlagen. Der Fahrer konnte sich aus eigener Kraft nicht mehr aus dem Fahrzeug befreien. Die Person wurde von vorbeifahrenden Passanten aus dem Fahrzeug gezogen. Ein Teil der alarmierten Feuerwehren übernahmen die Absicherung der Einsatzstelle und reinigte diese. Der Rest der Einsatzkräfte konnte wieder an die Standorte zurück kehren.

 

 

Sie sind hier:  >> Einsätze  >> Archiv  >> Einsätze 2009