6-2010

Schlagwort: Verkehrsunfall B85 im Baustellenbereich

Nummer: 6

Alarmzeit: 16:06 Uhr

Datum: 25.03.2010

Feuerwehren: Ebermannsdorf, Diebis, Pittersberg, Amberg, Kümmersbruck, Haselmühl

Fremdkräfte: BRK, Polizei, Abschlepper

Örtlichkeit: Gemeinde Ebermannsdorf, Bundesstraße 85 im Baustellenbereich kurz nach der Ausfahrt AS Amberg-Ost

Kurznotiz: Die alarmierten Feuerwehren wurden zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 85 im derzeitigen Baustellenbereich bei Schafhof gerufen. Zwei Pkw waren zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurden eine Person leicht und eine weitere Person mittelschwer verletzt. Unfallursache fahren unter Alkoholeinfluss. Die Personen waren beim Eintreffen der Feuerwehr bereits aus den Fahrzeugen befreit.

Sonstiges: Sperrung der Bundesstraße 85 für 1,5 Stunden.


Berichte:
BK-Media

 

 

Sie sind hier:  >> Einsätze  >> Archiv  >> Einsätze 2010