22-2010

Schlagwort: Auslösung Brandmeldeanlage

Nummer: 22

Alarmzeit: 07:45 Uhr

Datum: 11.08.2010

Feuerwehren: Ebermannsdorf, Diebis

Fremdkräfte: -----

Örtlichkeit: Industriegebiet Schafhof II, Firma Loxxess GmbH

Kurznotiz: Die Feuerwehr Ebermannsdorf und Diebis wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Industriegebiet Schafhof II gerufen. Laut Feuerwehreinsatzzentrale wurde ein Sprinkler abgefahren. Vorsorglich wurde der Wassersauger mitgenommen. Auf einer Fläche von ca. 20 x 40 m war die Halle leicht überflutet. Die Sprinkleranlage war bereits durch Mitarbeiter abgestellt wurden. Mehrere Paletten Verpackungskartonagen wurden durchnässt. Das Wasser wurde mit Wischern und dem Wassersauger beseitigt.

Sonstiges: -----

 

 

Sie sind hier:  >> Einsätze  >> Archiv  >> Einsätze 2010