21-2010

Schlagwort: Auslösung Brandmeldeanlage

Nummer: 21

Alarmzeit: 19:00 Uhr

Datum: 10.08.2010

Feuerwehren: Ebermannsdorf, Diebis

Fremdkräfte: -----

Örtlichkeit: Industriegebiet Schafhof II, Firma Grammer Automative Metall GmbH

Kurznotiz: Die Feuerwehr Ebermannsdorf und Diebis wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Industriegebiet Schafhof II gerufen. Laut Feuerwehreinsatzzentrale ist ein Einsatz der Feuerwehr nicht mehr erforderlich. Die Meldung kam über den betroffenen Betrieb. Vorsorglich sollte aber die Feuerwehr trotzdem anfahren. In der Fertigungshalle gab es in einer Trockenpoliermaschine einen Kabelschmorbrand. Dieser wurde durch die anwesenden Mitarbeiter mit einem Pulverlöscher abgelöscht. Die Halle war leicht verraucht und wurde belüftet.

Sonstiges: -----

 

Sie sind hier:  >> Einsätze  >> Archiv  >> Einsätze 2010