12-2010

Schlagwort: Pkw - Brand

Nummer: 12

Alarmzeit: 22:04 Uhr

Datum: 21.05.2010

Feuerwehren: Ebermannsdorf, Diebis, Kümmersbruck

Fremdkräfte: Polizei, Abschleppdienst

Örtlichkeit: Bundesautobahn A6 zwischen Amberg – Ost und Amberg – Süd

Kurznotiz: Die Feuerwehren wurden zu einem Pkw – Brand auf die Autobahn A6 gerufen. Zwischen den beiden Anschlussstellen war aber kein Pkw – Brand. Vielmehr war zwischen den Anschlussstellen Amberg – Süd und Amberg – West ein Pkw ins schleudern geraten und mehrmals in die Leitplanke sowie in die Seite eines Lkw gekracht. Durch den beschädigten Kühler begann der Pkw zu rauchen. Die Feuerwehr übernahm die Ausleuchtung der Einsatzstelle, die Reinigung der Fahrbahnen und die Verkehrslenkung an der Unfallstelle vorbei.

Sonstiges: xxxxx

 

 

Sie sind hier:  >> Einsätze  >> Archiv  >> Einsätze 2010