112-2018

Schlagwort: #T2911#VU1 oder 2 Pkw, Person eingeklemmt#

Stichwort: THL 3

Nummer: 112-2018

Alarmzeit: 17:08 Uhr

Datum: 14.12.2018

Einsatzmittel:
FF Haselmühl 40/1
FF Haselmühl 11/1
FF Haselmühl 44/1
FF Theuern 43/1
FF Ebermannsdorf 40/1
FF Ebermannsdorf 43/1
Heros Amberg OV Amberg
Florian AS 2
Florian AS 2/3

eigenes Personal: 15

Einsatzdauer: 1,45 Std.

Fremdkräfte: Polizei, Rettungsdienst, Abschlepper

Örtlichkeit: Bundesautobahn BAB A6 zwischen den Anschlussstellen AS Amberg Süd und AS Amberg West

Kurznotiz: Die Feuerwehren wurden zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn alarmiert. Der in einem Kleintransporter eingeklemmte Fahrer wurde mittel hydraulischer Rettungsgeräte aus dem Fahrzeug befreit und ans BRK übergeben. Werden der Rettungsmaßnahmen war die Autobahn in Fahrtrichtung Nürnberg komplett gesperrt.

 

 

Sie sind hier:  >> Einsätze  >> Einsätze 2018