102-2018

Schlagwort: #T3010#VU#mehrere Pkw, Personen eingeklemmt#

Stichwort: THL 4

Nummer: 102-2018

Alarmzeit: 18:13 Uhr

Datum: 29.08.2018

Einsatzmittel:
FF Ebermannsdorf 40/1
FF Ebermannsdorf 43/1
FF Diebis 46/1
FF Pittersberg 42/1
FF Kümmersbruck 41/1
FF Haselmühl 40/1
Heros Amberg mit VSA
FF AS 1, AS 2, AS 2/1 und AS 2/3

eigenes Personal: 14

Einsatzdauer: 5,5 Std.

Fremdkräfte: Polizei, Rettungsdienst, Autobahnmeisterei, Sachverständiger, Bestatter, Rettungshubschrauber

Örtlichkeit: Bundesautobahn BAB A6 zwischen AS Amberg Ost und AS Schmidgaden

Kurznotiz: Ein Kleintransporter war nahezu ungebremst auf einen im Stau stehenden Lkw aufgefahren. Er wurde im Fahrzeug eingeklemmt und getötet. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle großräumig ab, leuchteten die Unfallstelle aus und reinigten die Fahrbahn. Nach der Freigabe übernahm die Feuerwehr die Bergung der Leiche.

 

 

Sie sind hier:  >> Einsätze  >> Einsätze 2018