07-2017

Schlagwort: VU Person eingeklemmt

Stichwort: P eingeklemmt

Nummer: 07

Alarmzeit: 17:39 Uhr

Datum: 08.04.2017

Einsatzmittel:
FF Ebermannsdorf 40/1
FF Haselmühl 40/1
FF Haselmühl 11/1
Heros Amberg
Florian AS 2/1

eigenes Personal: 9

Einsatzdauer: 4,5 Std.

Fremdkräfte: Polizei, Rettungsdienst, Autobahnmeisterei Abschleppdienst, Bestatter, Sachverständiger

Örtlichkeit: Bundesautobahn A6 zwischen AS Amberg Süd und AS Amberg Ost

Kurznotiz: Die Einsatzkräfte wurden zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn A6 zwischen den Anschlussstellen AS Amberg Süd und AS Amberg Ost gerufen. Hier war ein Pkw-Fahrer ungebremst unter einen Sattel Auflieger gefahren und dabei tödlich verletzt. Die Unfallstelle wurde großräumig abgesichert. Nach der Freigabe durch die Polizei wurde der eingeklemmte Pkw-Fahrer durch die Feuerwehr mittels hydraulischer Rettungsgeräte geborgen.

 

 

 

 

Sie sind hier:  >> Einsätze  >> Einsätze 2017