Ferienprogramm 2016

Seit über 10 Jahren veranstaltet der Jugendbeauftragte der Gemeinde Ebermannsdorf zusammen mit den örtlichen Vereinen der Ortschaften Diebis, Ebermannsdorf und Pittersberg ein interessantes und abwechslungsreiches Ferienprogramm. Dies wurde auch in den diesjährigen Sommerferien so organisiert. Zu den zahlreichen Vereinen gehörte auch wieder die Feuerwehr Ebermannsdorf.

Unter der Leitung von Kommandant Roland Kolbeck und dessen Stellvertreter Martin Irl wurden wieder spannende Spiele und Vorführungen vorbereitet. Die 18 anwesenden Kinder und Jugendlichen erlebten zusammen mit ihren Eltern einen spannenden und informativen Nachmittag bei der Feuerwehr. Höhepunkt war selbstverständlich die Rundfahrt mit dem Feuerwehrauto. Ein besonderer Dank gilt Sonja Ludwig, welche wieder das Schminken der Kinder übernahm.

Die Feuerwehr Ebermannsdorf bedankt sich nochmals recht herzlich bei allen anwesenden Kindern und deren Eltern und freut sich schon heute auf die Teilnahme am Ferienprogramm im Jahr 2017.

 

 

Sie sind hier:  >> Aktuelles